[Auto] ADAC Rallye Deutschland 2012 by Deckelmouck

deckelmouck

Enthusiast
Hallo an Alle,

ich lese hier schon einige Zeit mit und bewundere auch viele Aufnahmen.

Nun wollte ich nun auch ein paar Fotos bereitstellen und eure Kommentare, sowie Tipps erfahren!

IMG_7579 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7598 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7613 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7651 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7684 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7695 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7698 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7699 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7725 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7765 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7863 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7864 von deckelmouck auf Flickr

IMG_7977 von deckelmouck auf Flickr

IMG_8113 von deckelmouck auf Flickr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Foto Nr. 1 habe ich für ein Modellauto gehalten. Das ist ja mega winzig :d

wie in der t-mobile Werbung. einfach oben und unten weichzeichnen ;-) komme grad nicht auf den Fachbegriff..

was sagst du zu den anderen Bildern?

Der Effekt heißt "tilt shift".
Hm, die Fotos haben für mich leider keine Besonderheiten. Oft sind die Autos abgeschnitten, was meiner Meinung nicht sein darf.

Der Effekt heißt "tilt shift".
Hm, die Fotos haben für mich leider keine Besonderheiten. Oft sind die Autos abgeschnitten, was meiner Meinung nicht sein darf.

genau. Tilt Shift.

okay. aber das ist doch was. dann muss ich beim nächsten Mal darauf achten, die kompletten Fahrzeuge drauf zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh