[AUTO] Audi TT

steini06

Neuling
Servus Jungs,

und das nächste shooting für den Kalender. War sehr lustig, der Besitzter hat uns eig. durhgehend zum lachen gebracht.

Wetter war immer so kurz vorm regnen.

auditt2.jpg

auditt5.jpg

auditt1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir, auch wenn es für #2 und #3 bestimmt einen schöneren Hintergrund als unförmige Lagerhallen gegeben hätte! :)

Hab noch eines gerade mal schnell fertig gemacht:

auditt_4.jpg

Ich poste mal noch den obligatorischen Rig shot. Mal wieder gilt: Bild ist sowohl von Steini als auch von mir.

auditt_2.jpg

6.1 ist mir irgendwie zu hell :/
sonst klasse bilder wie immer :)

Man man, wahnsinn!

Alle sehr sahnig und die Location find ich sehr passend und schön.

favs: #1, #3 und der rig :) bei Maddixs erstem stört mich das, dass Licht @ Front so hell ist und @ Mitte kaum noch zu sehen ist.

@ Steini, war da schon das neue 16-35 am werk ?

€:
Ok, hast ja geschrieben, dass es erst am Sonntag zum Einsatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Auto aber fährt der Typ echt mit diesen peinlichen orangenen Aufklebern auf dem Auto rum oder nur jetzt fürs Shooting?

Mich würde mal interessieren was man für einen solchen Wagen mehr hinblättern muss, damit der von LonyTuns bearbeitet wird und was dann final geändert wurde...

Ich denke aber schon dass man den Aufkleber nicht ertragen muss, wenn man soviel Geld für einen TT ausgiebt :)

Schickes Auto aber fährt der Typ echt mit diesen peinlichen orangenen Aufklebern auf dem Auto rum oder nur jetzt fürs Shooting?
Ja, es gibt ne Menge Typen, die mit so peinlichen Aufklebern draußen rum fahren. Und die machen das sogar aus Spaß bzw. weil sie es toll finden ;) .
@Maddix: Würdest du bitte den Ringshot als 1920x1080 hochladen? Sieht extrem gut aus.
Nein, weil man dann meine schlechte retouche sieht :fresse2:

@Paddsen: unterschiedlich. Da wurde an dem Wagen ja noch innen ne Menge gemacht.

Der Rigshot ist klasse, sowie die anderen Bilder auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh