[Auto] BMW M5 & M3

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Heute wieder einen E39 gehabt. Ein Freund hatte noch einen E46 mit dabei:

m5_m3_1.jpg

Und noch eines aus dem letzten Shooting:
m5_5k.jpg

Wegen den Nummernschildern: die Jungs sind damit einverstanden, dass sie zu sehen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste ist klasse und vermittelt ein wunderbares Geschwindigkeitsgefühl.
Beim zweiten passen mir 2 Sachen nicht. Erstens die Vignette und zweitens wirkt das Bild so als ob es nachträglich stark in PS verschwommen wurde…

sieht schon heiß aus, aber die tote Mucken auf den Nummerschildern gehen mal gar nicht ;)

Sehr geile Bilder!
Bloodsucker: Der starke Effekt in Bild2, macht es doch aus, finde ich...

Beim zweiten passen mir 2 Sachen nicht. Erstens die Vignette und zweitens wirkt das Bild so als ob es nachträglich stark in PS verschwommen wurde…
Hrm, wo machst du das fest? Also an welchen Stellen denkst du das zu sehen? Vignette ja - die kommt aber eher von der Graufilter/Objektiv Kombination, könnte man noch entfernen.
sieht schon heiß aus, aber die tote Mucken auf den Nummerschildern gehen mal gar nicht ;)
Wer suchet, der findet. Werd ich demnächst beachten. Danke.

Die Bäume im HG sehen halt irgendwie nicht so wie ich es erwarten würde. Ist so eine Bauchgefühlssache ;) Ist es denn natürlich oder nachträglich verändert?

Die Bäume im HG sehen halt irgendwie nicht so wie ich es erwarten würde. Ist so eine Bauchgefühlssache ;) Ist es denn natürlich oder nachträglich verändert?

Es ist ein Rig Shot. Man sieht sogar die Stellen, an denen ich schlecht retouchiert habe. Ich finde sogar, dass der mehr Geschwindigkeit erzeugt - alleine durch das Gras unten rechts.

Bei Bild 2 find ich den Hintergrund etwas unruhig durch die knalligen Farben.

btw.
Wie retouchierst du immer die Rigs?
Hab mir mal paar Vorlagen ausm Netz gezogen und daran etwas versucht zu üben.. ergebnisse.. :kotz:
vllt. magst du mir ne Vorlage in voller Auflösung zu kommen lassen, damit ich daran etwas üben kann?
Ich erkenn bei deinen Bildern beim besten Willen nicht, wo der Rig ungefähr war :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meinte das nicht böse? ;)

Mir gefällt das erste dank der Linienführung super! :drool:

Das 2. mag ich auch, das Gras unten gefällt mir, die Bäume sehen aber so aus, wie Bokeh nicht aussehen sollte. Ich weiß, es ist ja nicht direkt Bokeh, aber es ist mir deutlich zu unruhig.

btw.
Wie retouchierst du immer die Rigs?
Hab mir mal paar Vorlagen ausm Netz gezogen und daran etwas versucht zu üben.. ergebnisse.. :kotz:
vllt. magst du mir ne Vorlage in voller Auflösung zu kommen lassen, damit ich daran etwas üben kann?
Ich erkenn bei deinen Bildern beim besten Willen nicht, wo der Rig ungefähr war :d
A-K-photo.de - Retusche Audi A6 on Vimeo
Hast Du denn meinen Zwinkersmilie übersehen? :)
Nein. Ich fands nur etwas sehr - naja, kleinlich über das Nummernschild zu meckern.

Noch zwei:
m5_m3_3.jpg

m5_m3_2.jpg

Beim letzten hab ich die Bildgestaltung und das Licht gemacht - nur die Kamera war nicht meine (falls jemand fragt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh