[Auto] Chrysler 300C

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Mal wieder ein Shooting. Ein paar Bilder daraus:

300c_5.jpg

300c_3.jpg

300c_2.jpg

300c_6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 3 find ich schon mal sehr geil!

Bei Bild 4 stört mich wieder, dass beide Autos auf ne Hecke zufahren.
Das zerstört total die Atmosphäre! Leider.

sonst Aber wie immer Top!

1-3 finde ich prima...der mattschwarze Lack kommt auch gut rüber, lediglich 4 gefällt mir gar nicht, es wirkt ein wenig wie eine Aufnahme kurz vor dem Heckaufprall der beiden Wagen... der weiße Audi stört einfach...

Danke für das Feedback!
Bei Bild 4 stört mich wieder, dass beide Autos auf ne Hecke zufahren.
Das zerstört total die Atmosphäre! Leider.
Ja, in dem Fall wäre wohl wieder eine große Straße praktisch. Mal schauen, wie wir das nochmal anders machen können.
lediglich 4 gefällt mir gar nicht, es wirkt ein wenig wie eine Aufnahme kurz vor dem Heckaufprall der beiden Wagen... der weiße Audi stört einfach...
Ich dachte, es sieht eher so aus, als ob der Audi dort einschert, um um die Hausecke zu fahren:confused:

Mal noch eines ohne den Audi:

300c_1.jpg

das kommt gleich viel besser. die perspektive unterstütz die bullige front schön. es mag an meinem tft liegen - ist der vordere teil am chrysler rotstichig?

Der zweite Rigshot ist wesentlich besser!
icon13.gif
Obwohl mir der Farbstich nicht so sehr gefällt, neutrale Farbgebung fände ich schöner.

das kommt gleich viel besser. die perspektive unterstütz die bullige front schön. es mag an meinem tft liegen - ist der vordere teil am chrysler rotstichig?

Ist bei mir auch ^^

Aber sonst alle wieder sehr schön :) bis auf das Fahrzeug, dies gefällt mir diesmal nicht so und die #4, aus den genannten Gründen.

Gute Fotos, bis auf 4.
Die mattschwarze Folierung schaut echt fett aus, auf jedenfall geiles Auto.

mfg

Soo dann will ich auch mal.

Ich muss zuegebn mir persönlich hat der Wagen nicht soo dolle gefallen, aber das ja Geschmackssache.

chrysler300c2.jpg

chrysler300c3.jpg

das x auf dem kennzeichen erinnert mich an Xigmatek ;) wer hats jetzt von wem "nachgemacht"

Bilder sind für mich als laien 1a geworden, sehen aus, alsob sie direkt aus nem Werbekatalog des Herstellers kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh