[Sammelthread] Auto Club Revolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, das sieht laut den Screens, sehr stark nach NfS aus. Trotzdem viel Spaß :d

Also ich Spiele das Game schon 3 Wochen und muss wirklich sagen es macht wirklich Spass. Mit NFS hat ACR rein garnichts zu tun, im Gegenteil! ACR ist sehr Simulations lastig und NFS ein reiner Arcade Racer. Die Grafik sieht jetzt schon nicht schlecht aus und finde diese besser als bei C.A.R.S. Ausserdem finde ich das C.A.R.S. nicht so Anpruchsvoll von können her ist wie ACR. Bei ACR verhält sich das Auto sehr realistisch. Wer Lust hat kann mich adden bei ARC.
Nick ist mrcoolj, fahren jeden Abend mit 3 Leuten regelmäßig.

Ganz ehrlich, das sieht laut den Screens, sehr stark nach NfS aus. Trotzdem viel Spaß :d

Nee. ACR hat schon eine relativ gute Physik. Leider kann man noch nicht mit Schalthebel fahren. Aber ist ja immer noch eine Beta. Macht auf jeden Fall Spaß. Optisch und vom Sound her ist das auch nicht schlecht.

Sind es nicht die gleichen Entwickler die für Ferrari/Supercar Challenge verantwortlich waren? Also auf der PS3 war das Fahrverhalten bei diesen Spielen ziemlich bescheiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sag mal HILUX. Kann es sein das du letztens im Race Hangout warst? :d

Ja,durchaus möglich.:bigok: Wie ist dein Nick?
Hab mir jetzt mal den Astra etwas getuned, dadurch ist das Auto in der Klasse aufgestiegen, Bedeutet also das ich jetzt auch gegen Bugatti & Co. fahren soll...:lol:
Naja, Betaphase hoff ich mal.

Gentlemen

Nick ist gh0st. Aber momentan kann ich nicht fahren. Seit dem letzten Update geht das nicht mehr so richtig. Scheint so als ob ACR nicht mit 3 separaten Eingabegeräten klar kommt. Also bei mir GT3 RS V2, Clubsport Pedale und der TH8 rs Shifter. Will nicht mehr so richtig. Die Lenkachsen reagieren nicht mehr und die Pedalachsen sind vertauscht.

wie lange dauert das den bis man seinen zugang kriegt? registriert und alles aber noch nix bekommen

wie lange dauert das den bis man seinen zugang kriegt? registriert und alles aber noch nix bekommen

2 Tage, dann war was in der Post.

Gentlemen

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Nick ist gh0st. Aber momentan kann ich nicht fahren. Seit dem letzten Update geht das nicht mehr so richtig. Scheint so als ob ACR nicht mit 3 separaten Eingabegeräten klar kommt. Also bei mir GT3 RS V2, Clubsport Pedale und der TH8 rs Shifter. Will nicht mehr so richtig. Die Lenkachsen reagieren nicht mehr und die Pedalachsen sind vertauscht.

Ich glaub für solch edle Hardware ist das Game noch nicht bereit...noch nicht.
Ich nutze grad noch ein Gamepad, komm aber auch nicht wirklich damit klar, die Damen und Herren machen teilweise schon ordentlich Druck.

Gentlemen

Vorher ging das ja auch. Da ging das zumindest mit dem Wheel und den Pedalen. In den Einstellungen hab ich jetzt schon alles probiert. Sogar die Pedale kombiniert angeschlossen und den Shifter weggelassen. Irgendwie scheint das was mit dem letzten Update zu tun haben. Ein Gamepad hab ich hier auch noch liegen. Aber das pack ich nicht an wenn es darum geht einen Wagen zu bewegen.

Ich hatte eine Einladung bekommen und mir daraufhin Gameplayvideos angeschaut um mich davon zu überzeugen, dass es kein NfS ist.
Mission fehlgeschlagen. Alles an dem Spiel wirkt arcadig, man soll sich eben mit Felgenauswahl und Tribalfarben beschäftigen, anstatt zu fahren. Ich würde mich dennoch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn also jemand ein Video machen möchte..

Ich hatte eine Einladung bekommen und mir daraufhin Gameplayvideos angeschaut um mich davon zu überzeugen, dass es kein NfS ist.
Mission fehlgeschlagen. Alles an dem Spiel wirkt arcadig, man soll sich eben mit Felgenauswahl und Tribalfarben beschäftigen, anstatt zu fahren. Ich würde mich dennoch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn also jemand ein Video machen möchte..

Einfach die Open Beta testen. Vom Fahrverhalten ist das kein NFS. Ein iRacing darf man auch nicht erwarten. Aber Von der Physik her ist das schon nicht schlecht für eine Beta.

Bin es gerade auch mal am laden und schaue es mir an. :)
Man kann in der Beta schon reales geld ausgeben? Behält man es, wenn das game released? Wann released es?

Bin mal gespannt, wie es so läuft. Wobei ich diese ich geb am meisten geld aus und bin somit der "beste" Finanzierung von spielen nicht mag.

Ich bin nicht unbedingt begeistert vom Programm. Wofür gibts Penalties wenn man den Gegner einfach von der Strecke schubsen kann ohne das es irgendwelche Konsequenzen hat :(

Bin es gerade auch mal am laden und schaue es mir an. :)
Man kann in der Beta schon reales geld ausgeben? Behält man es, wenn das game released? Wann released es?

Bin mal gespannt, wie es so läuft. Wobei ich diese ich geb am meisten geld aus und bin somit der "beste" Finanzierung von spielen nicht mag.

Das man der beste ist nur weil man am meisten Geld ausgibt stimmt nicht so ganz. Das was man für Geld kaufen kann sind fast nur die Decals und die Felgen. Man kann auch so gute Rennen fahren mit den Fahrzeugen die man so freischalten kann. Mann muss das nur einstellen wenn man ein Rennen erstellt.

Hmm.. welche autos erhält man denn neben dem Opel auch so? Im Showroom sind doch alle nur für die Echtgeldwährung zu kaufen?

Also ich hatte jetzt 3 time trails gefahren und ein paar probleme damit das er belgien immer über 100 prozent laden wollte. Das ist aber nun behoben und so finde ich das game schon ganz gut.
Vor allem die Verknüpfung aus Browser und Game ist finde ich sehr gelungen.

Bin mal gespannt wie die Rennen so laufen.

Du bekommst je nach Level Fahrzeuge freigeschaltet. Seit die Beta offen ist gibts wohl öfters Probleme mit Idioten die meinen das wäre Destruction Derby. Selber spiele ich das im moment nicht mehr weil ACR mehrere Eingabegeräte nicht erkennt. Wenn ich die Clubsport Pedale ans Wheel klemme dann kann ich fahren, wenn ich die an einen USB Port hänge dann drehen die komplett durch.

Würde ja auch gerne mal eine Runde fahren,
nur komm ich bis zu diesem Punkt und dann passiert nichts mehr.

Was mach ich da falsch ??

MfG
Sandbox

ab da kann es bis zu 5 Minuten dauern bis das rennen startet. Versuch rennen mit weniger teilnehmern, die funzen besser

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kriegt man eig. den nächsten wagen nach dem rx7?
Sieht man allg. iwo eine liste wo steht welches auto mann wann kriegt?
Behält man den Erfolg für die Final Version?

Also ich finds bisher ganz gut. Ist keine Sim aber mit 200 in die 90 Grad kurve wie bei nfs ist auch nicht. Find den Kompromiss ganz gut.

level 10 scirocco, level 15 m3.
Den scirocco gerade für rund 13k getuned, nun wollte ich ihn testen, aber das spiel lädt ihn zig mal runter und nie funktionierts :-!

aber von den werten kaum besser als ein voll getunter corsa. ich bin mal gespannt ob man dennoch einen utnerschied merkt.
Ansonsten würde ich fast empfehlen das geld fürn m3 zu sparen ^^

Bin ich blind, wo kann ich denn einstellen das ich mit meinem PS2 Controller fahren kann? Im Rennen direkt kann ich da ja nix auswählen, oder wird der noch garnicht unterstützt? Mit Tastatur fahren macht keine Laune. :(

Edit: Ok habs gefunden, beim Launcher ist es versteckt. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Spielt das noch jemand von euch? Ich bin vorgestern auf die Idee gekommen mich da zu registrieren und muss zugeben, dass es mir ziemlich viel Spaß macht!
Ich hoffe das Spiel entwickelt sich und geht nicht einfach unter.
Als Nachteil würde ich bisher das Publikum ansehen. Kinderrennen mit schnellen Autos, mit denen man dann nur geradeaus fährt, also quasi Drag, MIT Traktionskontrolle findet man immer. Aber richtige Rennen, die auf Strecken wie dem Infineon Raceway gefahren werden, sind leider (noch) zu selten.
Spinner eben. Nein das hat nix mit Geschmackssache und Toleranz zu tun. Das ist einfach nur verblödet bzw verblödend!

aufgrund genau deiner ganzen negativurteile habe ich aufgehört zu spielen - und viele andere wohl auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh