Auto-Cruising Musik

ulukay

Banned
nachdem wir sowas ja noch ned haben - was sollte auf ne auto-rumcruise-cd alles drauf?

ich fang mal an mit:

Jace Everett - Bad Things - YouTube - jace everett - bad things
The Trashman - Surfin Bird - YouTube - The Trashmen : Surfin' Bird ( 1963 )
Spiderbait - Black Betty - YouTube - Spiderbait - Black Betty
George Baker Selection - Little Green Bag - YouTube - George Baker- Little Green Bag
ZZ Top - Shard Dressed Man - YouTube - ZZ Top Sharp Dressed Man
ZZ Top - La Grange - YouTube - ZZ Top - La Grange
ZZ Top - She's Just Killing Me - http://www.youtube.com/watch?v=2SG1ax8Hnk4
Charlie Feathers - That Certain Female - YouTube - Charlie Feathers-That Certain Female
Jace Everett - I Gotta Have It - http://www.youtube.com/watch?v=pvGy9r73wDk
T Rex - Jeepster - YouTube - T Rex - Jeepster (www.easyaction.co.uk)
Stealers Wheel - Stuck In The Middle With You - YouTube - Stuck in the Middle with you- Steelers Wheel
ACDC - Highway To Hell - YouTube - ACDC Highway to Hell with lyrics
CCR - Bad Moon Rising - YouTube - Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
The Blasters - Dark Night - YouTube - The Blasters - Dark Night [HQ Audiosurf]
Golden Earing - Radar Love - YouTube - Golden Earring - Radar love
Canned Heat - On The Road Again - YouTube - Canned Heat On The Road Again

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten drei Lieder gefallen mir von deiner Liste :)

Deichkind - Luftbahn - YouTube - Deichkind - Luftbahn (mit Lyrics) - www.sevvn.de
Waterproof Blonde - Just close your Eyes - YouTube - Waterproof Blonde - Just Close Your Eyes
Soulja Boy - Crank That (Travis Barker Remix) - YouTube - Travis Barker Remix Soulja Boy "Crank That"
Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie - YouTube - Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie (LiMa Bootleg Edit)
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - YouTube - Auf gute freunde mit text und bilder!!
Sarah Connor - Bounce - YouTube - Sarah Connor Bounce nennt mich verrückt :fresse2:
In Flames - Trigger - YouTube - In Flames - Trigger
Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine (1967) - YouTube - Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine (1967)
Scorpions - The good die young - YouTube - Scorpions - "The Good Die Young" LIVE bei Wetten, dass..? [HQ]
Exilia - Stop playing God - YouTube - Lineage - Stop playing god
Hanzel und Gretyl - Transplutonian Annihilation - YouTube - Hanzel und Gretyl - Transplutonian Annihilation
Heaven Shall Burn - Counterweight - YouTube - HEAVEN SHALL BURN - Counterweight (OFFICIAL VIDEO)

amon amarth finde ich da ganz gut...
Free will sacrifice
Valhall awaits me
Asator
oder akrea
Imperium (mehr gibts auf youtube nicht mehr -.-)
ensiferum hör ich auch ganz gern
Into Battle
allgemein hör ich im auto weniger black metal, eher in richtung death
hab jetzt keine lust alles hier zu posten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh