[Auto] Eine Runde Sachsenring

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Ich war gestern mit unserem Werbeträger unterwegs. Mal ein paar Bilder:
1
scirocco_sachsenring_1.jpg

2
scirocco_sachsenring_2.jpg

3
scirocco_sachsenring_4.jpg

4
m3_ring.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder :wink:

das Spielzeug mit den 3 Buchstaben zum schluss dürfte dein Privater sein? ;-)

Gewohnt gute Qualität und interessante Perspektiven! :wink:

Aus Neugier: Der E46 hat aber nur ein M-Sport-Paket, oder? Zumindest sehen die Scheibenbremsen recht klein aus für 343 PS. :d Kann auch in der Perspektive täuschen..

schöne Bilder :wink:

das Spielzeug mit den 3 Buchstaben zum schluss dürfte dein Privater sein? ;-)

Leider nein. Mein privater is baureihe 140, gross, rot und faehrtt auf schienen :haha: ;)

@patrick: nein, das war ein echter, richtiger M3. Ohne tuning, nicht verspielt. Ein echter Traum. Mal noch Nachschlag:

5
teamrolli.jpg

Leider noch nicht, ist aber irgendwie mal geplant. Dank der Folie koennte das auch ein schweres Unterfangen werden.

Das Bild ist weder mit Spot beleuchtet, noch ein High-key.

Das was du da mit Spot gelesen hast, ist die Messmethode der Kamera. Also Spotmessung. Da wird nur ein Punkt in der Mitte des Bildes zum Messen genutzt. Alles andere wird nicht beachtet. Andere Messmethoden sind Matrix und Mehrfeld.

Was du mit Highkey meinst, ist sicherlich der helle Hintergrund? Ich kann dir lediglich mal was zur Bearbeitung der Bilder sagen: der Hintergrund und auch die Autos wurden beide aufgehellt. Ein Highkey ist es aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh