[Kaufberatung] Auto Radio Bis 65 Euro

crunkyy

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Autoradio. Es sollte einen USB Anschluss, einen Audioanschluss besitzen. 32 GB Sticks verwalten können und am besten auch im ntfs Format.

Wie haben sonst keine Sonderwünsche, kennen uns da nicht so aus.

Falls es wichtig ist was für ein Auto sie hat, Seat Arosa.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ kannst du auch einfach mal zu ACR fahren falls das bei euch in der Nähe sein sollte, da wirst du meist immer fündig und die passenden Blenden und Adapter kannst du dort auch gleich mitnehmen falls nötig.

Mfg.

Oke.

ACR Shop haben die wir in de Nähe. Aber wenn ich da bin möchte ich mir im Vorfeld hier im Forum paar Tipps anhören. Welche Produkte zu empfehlen sind, worauf man achten sollte ob die Preise Stimmen.

Huhu,

Preise kannst du ja schnell bei GH.de dann checken wenn ACR dir ein Angebot macht.

Ich bin mit Autoradios bisher immer mit Alpine gefahren. Und das sehr gut. Hatte da durch die Bank weg schon 4 verschiedene =).

Kollege von mir hatte ein Sony und hat immer viel Musik auf dem Stick gehabt. Genauere Daten hab ich da leider nicht.

Ansonsten gibt es ja noch Kenwood oder Pioneer.

Musst du halt schauen wo du mit deinem Budget von 65€ reinpasst und dann bei den Herstellern gucken was die da anbieten.

lg
Mathi

Einfach bei den bekannten Marken bleiben. In der Preisklasse nehmen sich die Radios nicht viel. ;) Wenn du noch 15 Euro drauflegst wäre Bluetooth auch noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback.

Also müsste man sich auf 16GB und fat32 beschränken. Das kann ich noch verkraften.

Ist der Einbau in einem seat Arosa bj 98 problematisch?

bei dem was du jetzt ausgewählt hast sollen laut Rezensionen mehr als 16GB gehen

Einbau sollte kein Problem sein, müssten ja schon ISO-Stecker sein ansonsten gibt es Adapter

Ah ok.
Dann werde ich das wohl bestellen.
Gibt es noch andere p/l starke Radios die so ähnlich sind wie das von mir ausgewählte?

Manche Radios haben ja Probleme damit Sticks mit Musik abzuspielen die in verschiedenen Ordner abgelegt sind..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh