Auto Radio, Nur welches

Virus21

Semiprofi
Also, ich such derzeit ein neues Auto Radio.
Hab zur Zeit ein Pioneer AVH P6600DVD

Leider Liest es keine mp3 DVDs, was mich arg stört. Bin immer davon ausgegangen das wenn ein Radio mp3 lesen kann und dvds lesen kann, dann auch mp3 dvds lesen kann. Leider ist dies nicht so und man muss auf das GIGA MP3 Achten.

Also ich such ein Radio bis ca. 700€ was Giga Mp3, VCD, DVDRW unterstüzt und eventuell ein monitor besizt

Im Auge hab ich da ein

JVC KD-DV6101 mit einem JVC KV-M705 Moni.
Hab 2 Din Schächte zur verfügung.
zusätzlicher moni sollte In-Dash sein.

Bitte kommt mir nicht mit no Name produkten von Ebay.
Brauch was richtiges (siehe mein Pioneer) und nix was gleich kaputt geht.

Also, JVC, Pioneer, Alpine, Panasonic,Kenwood ect...

Achjo, Moni muss nicht unbedingt ein Touchscreen haben.

Hoff hier werd ich geholfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Helfen mir nicht

Der eine baut sich ein Avic 1XR Für 1700€ ein, der andere braucht ein stink normales 89€ Radio das mp3 wiedergeben kann.

Ich such was dazwischen ;)

hmm, dann bin ich hier ja Total falsch.
Denn hier wird ja nur über das Billy regal von Ikea gelabbert :wall:

das ist imho nicht das richtige forum dafür. schau mal bei motor-talk oder planet-carhifi.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh