[AUTO] VW T5 Modelljahr 2010 GP

steini06

Neuling
Und wieder ein shooting. Diesmal ein niegel nagel neuer t5 in Mattgoldener Folie.

vwt52.jpg

Der Rigshot gehört natürlich wieder Maddix und mir. :

vwt51.jpg

Und da ja manche was aus dem 16-35 L sehen wollten hier mal nen Crop von dem Rig shot mit genau dieser Optik + B und W Graufilter 1000 fach.

vwt51crop.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal ein richtig schönes Auto! Von dem bin ich ja eh Fan :biokg:

Die Fotos sind auch Sahne, gerade der Rigshot kommt richtig klasse rüber!

ihr scheint ein Faible für heruntergekommene Gebäude als Hintergrund zu haben? :d
Dieses Mal gibt´s aber nicht viel zu meckern, gute Arbeit!

Der Rigshot gefällt mir sehr gut, auch die anderen beiden.
Die Bearbeitung gefällt mir viel besser als die vom Chrysler. Und beim Chrysler sieht das Original ja wohl 10x besser aus ^^

Max

Saustark! Bild #2 hat es mir besonders angetan. Sehr schön. :)

Top Auto! Mal was schöneres als der Chrysler :p

Ne aber echt, wieder Wahnsinnig gut und endlich mal was vom 16-35 =)
Location auch wieder klasse gewählt!
Es gibt doch hoffentlich noch mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
Super Fotos. Die einzigste ! Kleinigkeit die mich eventuell stört ist das einsame ?Hochhaus? beim 2. Bild links neben dem Fahrzeug. Aber ich glaube da bin ich zu genau :d

Den Rigshot finde ich auch klasse. Stempelt ihr den Ausleger noch irgendwie weg oder ist der an dem anderen Auto drann (aber wozu dann der Ausleger?!)?

Hammer! Ist mir rechts aber zu eng beschnitten!

Die Motorhaube war dann echt CFK?

Der Rest komplett foliert? Wisst ihr, was das für so nen Wagen kostet? Ihr seid ja bestimmt mit den Besitzern am Quatschen ;)

Hammer! Ist mir rechts aber zu eng beschnitten!

Die Motorhaube war dann echt CFK?

Der Rest komplett foliert? Wisst ihr, was das für so nen Wagen kostet? Ihr seid ja bestimmt mit den Besitzern am Quatschen ;)

Nein, natürlich nicht. Echtes CFK sieht doch nochmal ein ganzes Stück anders aus als diese Folierung. Was diese Folierung gekostet hat, kann ich nicht sagen - es ist aber der Wagen des Folierers ;) .

Ich habs nochmal anders beschnitten.

vwt5_1_2.jpg

ich würde es sogar noch großzügiger beschneiden und somit die rechte kante in den Goldenen Schnitt legen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh