[Auto] VW Touran

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Wir hatten wieder einen VW Touran - wieder von den Loonytuns. Himmelblau, mit ein bisschen Motortuning und natürlich Optik.

touran_1.jpg

touran_3.jpg

touran_2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotografisch ganz nett, 1

Aber die Karre? Pottenhässlich. Deutlich hässlicher als der Chrysler...

Gruß,

Max

Fotos 1 und 3 gefallen mir!
Bild nummero dos finde ich ziemlich langweilig, das hat keinen besonderen Reiz, finde ich.

Und, das nächste mal auch die Bremssättel putzen ;)

Das Auto finde ich aber ebenfalls total hässlich.

Die Bilder sind cool, mir gefällt das erste am besten...
Und naja hässlich finde ich das Auto nicht...die Farbe ist doch mal was anderes und das typische Baby-Buben_Blau hat doch was von Spielzeug :d

Schade, aber okay, mir gefällt das Bild dennoch ;)

Wieder klasse Bilder ;) Auto und Farbe, geschmackssache, aber beim zweiten sieht es so aus, als ob der VW weiß wäre und nur die Farbtemp voll ins Blau geht.

Ich bin wohl der einzigste hier dem das Auto gefällt^^

Zuletzt bearbeitet:
Nope mir gefällt er auch :d
Also in echt, Fotografisch wars auch nid so meins.

Deshlab auch mal nurn rig shot. Natürlich Andre und meins.

touran3.jpg

Übrigens neues Equipment : Leiter :fresse:

Seh ich das richtig, dass kein Fahrer im Touran sitzt?

Wieder einmal klasse Bilder, die Ihr hier zeigt. Ganau wie in den postings zuvor. :eek:

Gruß
bissnizz

oh ja, die Perspektive ist fett, von oben ist auch mal was ;)

Das wäre nicht so stark gesättigt.

Quatsch. Da sitzt jemand drin - in schwarzem Kostum :fresse2: . Also korrigiere ich mal Steini. Neues Equip:
Leiter + klick :fresse2:

Ja, klar, wollte ja nur sagen das es auf den ersten Blick so wirkt :fresse:

und nettes neues Eq. oder doch ehr Leiter + neue Mitarbeiterin ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh