Autoanlage für 500€

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi, ich möchte für mein Auto eine Anlage kaufen, natürlich nichts besonderes, habe nur 600€, am besten über eBay, brauche alles mögliche. Könntet ihr mir eine Liste oder so erstellen was ok wäre für ca. 600€?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry meinte 600€ wie komm ich denn auf 500?!

Das Ding ist schon echt Bombe, hat ein Freund von mir im Auto aber wenn ich es besorgen sollte, fehlen noch Basskiste/rolle und Verstärker^^!

nimm doch nen syrincs aktiv woofer dann brauchste schon keine endstufe mehr und boxen reichen im normalfall 2wege systeme
da de nich so riesige 3 wege boxen brauchst weil für die tiefen töne sowieso der woofer zuständig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh