Autobahn in gigantischen Klebestreifen verwandelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ smiley
du machs deinem nick mit diesen beiträgen alle
ehre :d

Ist echt.

Habs gestern mittag auf n-TV gesehn, nach dem Formel1 Training.

ich hab :haha: .
und die Autofahrer waren bestimmt :grrr: :fire: .
:lol:

genauso gings mir auch als ich des heut nacht gsehn hab...
wie ham die eigentlich vor des alles wegzubekommen? einfach ma wasserschlauch un paar liter wasser odr wie :confused:

Ha, das ist doch mal witzig :d und das jetzt auch noch wo die ferien beginnen.

Ich denke die werde das Zeug abfräsen was anderes bleibt ihnen denke ich nicht übrig weil bei Wasser grinst das Zeug nur ein wenig und wird noch schneller hart.

Zuletzt bearbeitet:
mit stechbaitel oder dremel wirds weggemacht :haha:
aber wird schon ne lustige aktion, das alles ab zu machen...hehe...ich wünsche den leuten dabei vieeeeel spaß :d

wie kann sowas bloß passieren? anscheinend ist ja nichts wirklich schlimmes passiert, aber das macht mir ein bißchen angst. man stelle sich vor, man fährt gerade neben einem tanklaster vorbei und auf einmal strömt die ganze schei**e da raus! :( wahrscheinlich ist so ein tanklaster doppelwandig, aber trotzdem.

jo, das polyesterharz wird abgefräst. Problem is nur, dass der scheiß nit richtig hart wurde. Kann also sein, dass die Fräse den Geist aufgibt, wenns ganz dumm läuft.
Ansonsten geht so ne aktion eigentlich recht zügig - fräsen und teeren. Nur ärgerlich, dass gerade Ferienbeginn ist....

quasi direkt vor meiner haustür.

die werden jetzt eine neue autobahndecke aufziehen müssen.

schon lustig, dass selbst die firma von dem klebstoff keine ahnung hatte, wie man das zeug entfernen kann.

Steffenxp schrieb:
Verdammte Niederländer ^^
verschmutzen mal wieder unsere Autobahnen :fresse:

Dann werden wir mal ihre Wohnwagen plattmachen! So kann das ja nicht weitergehen! :fresse:

Also ich hab n Foto inner Zeitung gesehen von dem Tank. Der is inner MItte aufgeplatzt und hat fast die ganze Ladung verloren. Ich finds komisch, dass der nich mehrere Kammern hatte, so dass nich so viel ausgelaufen wäre.
Achja es wurden über 100 Autos beschädigt(Lack und Reifen).
Naja die eine Seite is mittlerweile wieder passierbar, aber die andere Richtung muss abgefräst und neu geteert werden.

Also Osnabrücker musst ich auch was dazu sagen ;)

Zedrac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh