Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das das "gut" klingt möcht ich ja mal bezweifeln....aber da muss nen ordentliches Gehäuse dum..und dann stört das einfach nur unterm Tisch...also so wie ich mir das Vorstellen würde...ausser man hat nen riesentisch...so wich ich....mRAC schrieb:also autoboxen ohne gehäuzse klingen erstaunlich gut musste ich feststellen ^^ dafür das die kein gehäuse haben echt respekt...
ich denke der ist abgeschirmt sons wär der moni garant. nich so nah dran ^^
mRAC schrieb:mhh lach net, hast du schonmal n paar autoboxen ohne gehäuse gehört, sooo übel klingen die net, das heisst sie klingen net schlecht, wenn man bedenkt dass sie kein gehäuse haben... ^^
natürlich sind n paar canton oder wharfis mit geilem gehäuse wat feines, aber schon wie du sagtest nicht undam tisch ^^
dito...dooki schrieb:super - "dafür das die kein gehäuse haben"
DAS IST ABER NOCH IMMER SCHLECHT?
ich kann auch sagen, nen stein der auf den Boden fällt klingt gut, dafür das es kein LS ist
Noir schrieb:theoretisch braucht eine box auch gar kein gehäuse, ein einfaches brett würde zum beispiel ausreichen. hab ich mal in so nem schinken gelsesn der "boxenbau" hieß oder so. es geht ja nur um resonanzkörper. eine box ist halt praktischer, aber guck dir zum beispiel mal die boxen in autos in der hutablage drin an, die sind auch einfach nur in die ablage eingelassen. klangmäßig müsste das eigentlich nicht schlecht klingen, kann sein das mit box rum besser, aber das heisst nicht das die grottenschlecht klingen.
dooki schrieb:@threadersteller: ganz ruhig atmen, aufregen ist ungesund. Man wird aber wohl noch eine Frage zu deinem Setup stellen dürfen und darüber diskutieren, oder?
Creonix schrieb:1. kannst Du mal direkt deine herablassende Art ablegen
2. ist das was Du machst kein fragen, sondern Du hast gesagt es kann sich nur schlecht anhören
3. kannst Du nichts beurteilen, was Du selbst noch nirgends gesehen/gehört hast
dooki schrieb:sag mal, wie klingt das denn?
da ist anscheinen ja kein gehäuse drum ...
und wenn du aus mdf oder Sperrholz ein Keilförmiges gehäuse darüber bauen würdest das nach hinten höher (oder tiefer je nachdem) wird?