Autocam - Wer kennt sich aus?

Punisher0815

Enthusiast
Da ja gestern mir jemand meinen Scheibenwischen abgebrochen hat und das auch nicht das erste mal war das an meinem Auto was beschädigt wurde überleg ich mir 2 Autokameras zu kaufen für vorn und hinten.

Hat jemand von euch schon sowas bei sich im Auto?

Sollte Nachtsicht mit drin haben und auch aufnehmen wenn das Auto steht, also Zündung aus ist.
Hab auch keine ahnung was die Teile kosten.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten mal im autolaberthread. :wink:

Erst gab erst vor einigen Wochen irgendwo im TV was dazu durch diese ganzen Videos aus Russland.
Da wurden 3 Geräte getestet und rechtliche Fragen beantwortet, finde ich nur leider nicht mehr.

Was du da vor hast ist rechtlich nicht astrein.

Wenn du einzelne Personen damit filmst ( was die Kamera ja tut in dem Fall ) und die was dagegen haben können sie dir ans Bein pinkeln und dich anzeigen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/dashcams-das-sollten-sie-ueber-die-autokameras-wissen-2063601.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh