Autoemblem - scharfes Bild gesucht

SeaEagle

Enthusiast
Hallo
ich hatte in wolfsburg in der autostadt ein emblem eines oldtimers fotographiert, weil es mich faziniert hat. sah irgendwie sehr cool aus. ich bin der meinung, dass es ein Adler war (also auto) allerdings finde ich im internet nur Adler mit einem anderen Emblem. ich hab ein bild davon, vielleicht gibt es hier oldtimer spezialisten, die mir den genauen typ/marke sagen können, ich würde das emblem gerne aus metall nachbauen, aber mein bild ist dazu glaub ich zu unschaft*handycam*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung was das für ein typ ist, aber bei motortalk.de gibts ein oldtimerforum, die können sicher helfen!

bei wiki und den adlerwerken hab ich als erstes geschaut, war ja naheliegend, aber leider sind dies nicht....
ich denk ich werd mal bei motortalk nachfragen, ich posts falls es jemand interessiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh