Autogrammkarten und User-Einfluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gotu

Hentai
Da ich die Zeitschrift wie 99,9% der anderen auch super finde, möchte ich hier gar nicht weiter groß rumschleimen...

Mal nen paar Fragen:

1. Wird es Autogrammkarten geben? :d
2. Wird es User-Abstimmungen geben, in der Form, das User Einfluss auf kommende Artikel haben können (z.B. "Worüber möchtet ihr, das wir berichten?") oder sowas?
3. Mit welcher Software erstellt ihr das Layout?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi :-)

Drei Fragen, drei Antworten:

1. Naja, also Autogrammkarten *g* - eher nein, da gibts hübschere Motive für sowas :d
2. User-Abstimmungen eher nicht, aber Vorschläge sind sehr willkommen. Entweder hier im Forum oder themen@hardwareluxx.de. Wir wollen ja schließlich auch testen, was "in" ist und das kriegen wir nur mit, wenn es uns auch direkt mitgeteilt wird. Ansonsten testen wir, was wir "in" finden und das muss nicht unbedingt dasselbe sein, was der Leser gerade "in" findet :coolblue:.
3. Adobe InDesign wird verwendet.

Keine autogrammkarten???:heul: :shake: was sollen wir denn jetzt machen???:fresse:

finde es gut das die leser auch themen vorschlagen können! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
1. Wird es Autogrammkarten geben? :d

Warum nicht gleich ein lebensgroßes Poster von den Machern???
In der nächsten Ausgabe gibt es dann den ersten Teil mit dbodes rechter Hand :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hand Gottes :d

Man könnte ja echt pfupfus Matrix/HWLuxx Foto-Montage bringen, das wäre so fett :lol:

burni87 schrieb:
lol ... aber ein poster in der art des titels mit "Hardwareluxx- Your guide to..." wär schon irgendwie cool

Jo das wäre cool :love:

Aber Autogrammkarten sind echt bisschen overload ist doch kein pop(p)magazin :fresse:

blub-123 schrieb:
Aber Autogrammkarten sind echt bisschen overload ist doch kein pop(p)magazin :fresse:

:d :rolleyes: :fresse: Jaja, ein Poster ist aber eher pop(p)magazin-mäßig wie autogrammkarten ;)

Trotzdem isses ne gute Idee;)

Ich bin für Panini-Bilder. Müssen ja nicht die Autoren sein, aber so ein Bild von nem SLI-System oder nem 600 Watt-Netzteil ;) ...

Dann kann das Forum endlich mal für was Sinnvolles gebraucht werden (Bildertausch)...

:)

lol genau und ein sonderheft ist dann sammelalbum ... wär eigentl ne gute geschäftsidee ;)

pfu ist halt unser kreativ(st)er Kopf hier ;) Die geilsten Actions und Sprüche kommen meist von ihm :d

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
pfu ist halt unser kreativ(st)er Kopf hier ;) Die geilsten Actions und Sprüche kommen meist von ihm :d

cu
FuNKeR
FuNKeR und gotu finde ich aber auch nicht schlecht :d

Ich schließe das jetzt mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh