Autokennzeichen in selber gemachten Videos unkenntlich machen

X5-599

inaktiv
Ich arbeite bisher mit dem Windows eigenen Live Movie Maker und das reicht für meine Videos absolut.
Nun muss ich aber zusätzlich KFZ Kennzeichen unkenntlich machen und entweder geht das mit diesem Tool nicht oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

Klar könnte ich ein 500EUR Programm nur deswegen kaufen, aber das schiesst ja weit über das Ziel hinaus.

Daher die Frage, kennt jemand eine Möglichkeit mit Gratis oder sehr günstiger Software, wie ich die KFZ Kennzeichen in meinen Videos unkenntlich machen kann?

Die Aufnahmen stammen von meiner DashCam in FullHD Auflösung, doch ich kann sie ja mit Windows Live Movie Maker auch in andere Formate umkopieren, also spielt das Ausgangsformat erst einmal keine Rolle. Wobei gute Programme wohl mit dem FullHD Material der Cam zurecht kommen sollten.

Also, wer hat eine Idee womit ich das am besten bewerkstellige?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hast du das falsche verlinkt oder kannst du nicht Lesen? Sorry die direkte Art. Aber ich spreche von KFZ Kennzeichen. Also das Kennzeichen eines Autos und du verlinkst das Unkenntlich machen von Gesichtern.
Und nein, es funktioniert nicht, da ich es schon versucht habe. Zumindest hat es bei meinen Videos nicht funktioniert, selbst bei den Gesichtern funktioniert es nicht zu 100%

Lightworks scheint es auf deinem Link nur eine Pro Version für irgendwas um die 400 Dollar zu geben? Nicht gerade günstig.

Es gibt auch eine kostenlose Version, aber:

Lightworks Free is our zero-cost version of Lightworks available for everyone. Lightworks Free has all the power of Lightworks, allowing you to export only to MPEG-4 (Web, YouTube and Vimeo) at a maximum resolution of 720p.

mWn fehlen auch diverse Import Formate.