Autoladegerät fürs MacBook

DOCa Cola

Enthusiast
gibt es inzwischen ein ladegerät fürs auto das man für das macbook benutzen kann, oder muss man den weg über einen 220v wandler gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil gibts derzeit nicht... Apple hat selber keines im Angebot, und den MagSafe rücken sie an externe wohl nicht raus... sieht schlecht aus, nur mit wandler kommt man da weiter...

hmmm, hat da jemand ne empfehlung für nen vernünftigen wandler, viel watt brauch man da ja nich, 100 watt würden da wohl dicke reichen. fragt sich da nur welches man bestellt....
bei ebay gibt es eine menge china teile denen ich nicht wirklich vertraue, ich will mir lieber ein vernünftiges teil kaufen das auch ne weile heil bleibt und nicht plötzlich in rauch aufgeht, kennt da jemand was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh