Autom. Updates aller Art funkt. nicht

Orangeschlotzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
37
Ja, die Überschrift sagt auch schon alles.
Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich updates von Antivir, Spybot, Ad-Aware und Windows Update zu laden. Habe schon gründlich nach viren gesucht, aber nix gefunden. Ich vermute das Problem bei meinem router oder dem Windows Netzwerk. Über den Browser komme ich erstaunlicherweise ohne Probleme ins I- net. Desweiteren sind alle firewalls und sicherheiten aus und es bringt trotzdem nichts.
Ich schätze, dass diese Programme bestimmte Ports oder so was nutzen, ich kenn mich da aber wenig aus.

Pls Help :confused::heul:

Nachtrag:

anderer Pc: gleiches Problem, es liegt also entweder an der Leitung oder dem Router ( Telekom Speedport 300 ) trotzdem kenne ich das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh