automatisch abblenden bildschirm defekt?

Ffox1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
6
Hi wenn mein bildschrim automatisch abblendet wird die linke hälfte des bildschirms ganz dunkel die rechte hälfte bleibt aber etwas heller . is das normal oder muss ich mir sorgen machen das mein bildschirm defekt ist. hätte noch garantie daher würde ich gern wissen wie das abblenden normal is denk mal es wird normalerweise alles gleich dunkel oder.
hab übrigens n samsung r50
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mir abdunkeln? :hmm:

Meinst du das wenn man die Helligkeit des Display verstellt, dann ändert sich das nicht gleichmäßig?
 
1. Ein Bildschirm blendet nicht automatisch ab.
2. Das Notebook scheint ne Macke zu haben!

Beschreib mal genauer, was du meinst und vor allem, wann das auftritt! War das immer so?
 
Hat sich erledigt scheint von samsung so eingestellt zu sein hab in nem forum speziell für mein notebook erfahren das das bei nem r 50 immer so is.
 
Ist gut dass dein Problem jetzt behoben ist, aber für das nächste mal könntest du vielleicht doch auch hier die Leute aufklären was genau das Problem war (weil das nicht wirklich aus deiner Problembeschreibung hervorgeht), und was du gemacht hast, dass es weg ist.

Dass kann vielleicht einem anderen User mal weiterhelfen... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh