Automatisch Online nach Systemstart?

molotov

Semiprofi
Hab nun endlich eine Flat und will natürlcih möglischst bequem ins Internet.
:banana:
Was muss ich tun damit Windows gleich anch dem Start eine dial-up Verbindung aufbaut? Es ist keine DSL-Verbindung sondern nur eine ISDN, weiß aber nicht ob das überhaupt wichtig ist.
Hab auch ein Programm gefunden dass das bewekstelligt aber irgendiwe willich nicht shcon wieder ein neues Prog im Autostart haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte aber wirklich direkt online sein ohne große klickerei ;)

du hast isdn!? und ne flatrate!? ich denk das geht nich!? sach ma, wo biste!? bei welchem anbieter!? ich hab zwar dsl und flat, aber n kumpel von mir wohnt in so nem scheiss kaff, wo dat echt kein dsl gibt! und auch nich geplant is! es würd flat bezahlt kriegen, nur hat für isdn nioch nix gefunden! sach deswegen ma bidde, wo du bist!

aslo ich wohn in mittelbiberach in bawü vorwahl 07351 hier gibts schon seit längerem tesion und das wurde von versatel aufgekauft und die bieten ne isdn-flat an

IpTransmitter kann ich sehr empfehlen
nutze ich schon seit ich flat habe (also sehr sehr lange *g*)

naja da kann cihd ann acuh gonline benutzen
funktioniert so ähnlich
updatet bspw auch dyndns aber ich wills ja eigentlich direkt übers os amchen ohne ein zwischenprogramm

ne übers os gehts net
ausser du nimmst als mailclient outlook oder so
dann kannste das so einstellen das es automatisch ne inet verbindung herstellt
das würde gehen
aber iptrasmitter is nichmal ein MB gross

na gut ich bleibmal bei go online funzt bisher auch winwandfrei und is genauso klein

einwandfrei meinte ich, aber jetzt zickts irgendwie plötzlich rum