Automatische Anmeldung unter Windows 2003 Server

SuCk0r

Neuling
hi,

ich hab nun nen server am dachboden der immer schön laden soll :)

Nun würd ich gern einstellen dass er sich automatisch als administrator anmelden soll wenn er sich neustartet...... Wie mach ich das???

thx 4 rply

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem du dir das Tool Tweak UI besorgst

http://www.free-soft.info/cgi-bin/link/suchen.cgi?query=TweakUi

3694tweakui.jpg

Da Windows 2003 Server keine Benutzerkonfig mehr in der Systemsteuerung hat musst du nur "Start>Ausführen" und dann dort "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" eingeben... Dann erscheint das XP gewohnte Benutzereinstellungs Fenster...

Dort machste dann den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" weg...

Wobei ich nicht ganz verstehe wie man ein 650? Betriebssystem zum Downloaden benutzen kann... Naja auch egal... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh