Automatische Sprach-Übersetzung Youtube deaktivieren

Eddy_MX

Urgestein
Hallo zusammen,

leider ist es es, dass einige fremdsprachige Youtube-Videos (auf Englisch) automatisch per Sprachbot auf Deutsch übersetzt werden.

Ich möchte das entsprechende Video gerne in der originalen Vertonung hören - wie kann ich die automatische Sprachübersetzung/Vertonung auf Deutsch deaktivieren (über Firefox auf PC sowie Android).

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Einstellungen den Audiotrack von deutsch auf die gewünschte Sprache umstellen....

Also bei mir hat geholfen, alle Sprachen außer Englisch aus dem YouTube Konto und der App rauszuwerfen.

Ich habe das ad hoc in den Einstellungen gemacht, bin aber auch nicht angemeldet.Könnte also sein, das man das beim nächsten Browserstart erneut machen muss, wenn man z.B Cookies löschen lässt. Und diese Übersetzung bei meinem Testvideo war grauenhaft; wie aus dem Kaugummiautomaten.... :rolleyes2:

Jo, das war beiir sich so.
Ton, Sprache, Timing und alles ist da komplett Müll. Bei mir haben sich da auch sofort die Nackenhaare aufgestellt.

Danke euch. Also über den PC über Firefox kann ich die Tonspur ändern, am Handy über Firefox (Android) habe ich diese Auswahl gar nicht (zumindest nicht in der mobilen Ansicht). Mit meinem Google-/Youtube-Konto möchte ich eigentlich nicht durchgängig angemeldet sein.

Zahnrad, dann additional settings sollte das sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh