Automatische Weiterleitung bei IE Explorer 6 geht nicht mehr ??

Alex2108

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
3.365
Hallo !

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6 bei Windows XP. SP2 ist installiert, auch alle Updates.

Ich habe das Problem, das die automatische Weiterleitung nicht mehr funktioniert. Sprich: Gehe ich auf eine Internetseite um zum Beispiel ein Bios herunterzuladen, so kann ich ja aus einem Auswahlfenster das entsprechende Mainboardmodell wählen. Nach dem Wählen sollte normalerweise dann das nächste Fenster (automatische Weiterleitung) aufgehen, wo ich nur die entsprechenden Bios Versionen zu dem gewählten Mainboard finde.

Leider funktioniert das nicht. Ich kann wählen, was ich will, es geht kein neues Fenster auf. Der Popup Blocker von Windows ist deaktiviert, ebenso die Firewall. Habe alles versucht, auch schon alle Internet Explorer Sicherheitseinstellungen auf Standard zurückgesetzt und sogar die Sicherheitsstufen auf minimal reduziert.

Mit Mozilla funktioniert alles einwandfrei, jedoch hätte ich auch gerne, das mein Internet Explorer wieder richtig funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, denn ich denke, das es irgendwo eingestellt werden kann, das es wieder funktioniert.

Danke im voraus für Eure Hilfe !

Gruss!
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh