Automatisches Umschalten 2D/3D-Modus per Software unter Win 7

f!P[z]y

Enthusiast
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine 8800GT unter Win7 per Software automatisch zwischen 2D/3D Taktraten umstellen zu lassen? Unter XP klappte das mit RivaTuner perfekt, aber unter Win7 zeigt mit RT nicht den Taktratenregler an und sagt, dass was nicht unterstützt wird. Mit EVGA Precision kann ich zwar Taktraten setzten und speichern, aber zum einen funktioniert da kein automatisches Umschalten und zum anderen kann ich für 2D nicht weit genug runter mit den Taktraten.

Hat jemand eine Lösung mit welchen Tool ich bein Win7 die automatische Umschaltung der Taktraten machen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh