Automatisches USB Stick Back

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Hi!

Gibt es eine wirklich simple Backup Lösung, bei der die Backup Software erkennt dass ein bestimmter USB Stick eingesteckt wurde und darauf hin eine komplette PC Sicherung anfertigt.
Alternativ zum Backup wäre auch bspw. klonen eine Option. Es soll nur sehr einfach sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht die Backup Software per Autostart vom USB Stick aktivieren?
Nicht dein Ernst!!!
Den Autostart kannst du nur global für alle USB Sticks sticks aktivieren, da ist normalerweise etwas, was man aus Sicherheitsgründen direkt nach der Installation von Windows abschaltet.
 
Acronis True Image schon einmal angeschaut?
Wie ich immer gerne erwähne, die neuste Version kenne ich nicht, aber die älteren Versionen hatten eine Funktion das sie das Backup machen wenn das externe Medium angeschlossen wurde. Benutzt habe ich es nie und ob man es auf einen bestimmten Datenträger festlegen kann, das kann ich ebenfalls nicht sagen.
Aber schau dich mal bei Acronis um und wenn du es nicht findest, frag die Leute dort, die helfen sicher gerne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh