Automobil Forum ?

mindstorm

Semiprofi
Kennt einer von euch nen ordentliches Automobil Forum, wo es nen paar Leute gibt die Ahnung haben und vorallem wo auch mal was los ist...

Ich hatte bisher nicht allzuviel Glück, denn alle Foren die ich gefunden habe, waren mehr oder minder nicht sehr aktiv.

Vorzugsweise Audi Foren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich kfz spezifische fragen habe, dann geh ich unter www.volkstreff.de die leute haben wohl ahnung von der sache, halt meist bei vws, wie viele audi leute darunter sind weiss ich nich, bei seats weiß man da auch einiges. aber dennoch würd ich lieber dann direkt nach audi foren suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh