Autoradio: CD-Tuner geneigt einbauen und funzt???

nebula123

Semiprofi
:wink:

Ich habe folg. Frage: Ich habe hier noch einen älteren, aber guten ;) Pioneer CD-Tuner (Slot-In) für's Auto rumliegen, da ich mir vor längerer Zeit ein MP3-Radio gekauft habe.

Das Pioneer will ich jetzt in das Auto meiner Schwester einbauen (Renault Clio) und das dortige Blaupunkt Cassettenradio :kotz: rausschmeissen.

Das Problem ist nur, das der ISO-Schacht nicht annähernd waagerecht ist, sondern etwa 45° nach hinten unten ;) geneigt ist.

Die Frage ist nun. "Hat jemand Erfahrung damit ob der CD-Tuner auch in der Lage funzt, oder weiss irgendwas drüber"???? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade cd/mp3-headunits für pkw´s sind so konstruiert, dass sie problemlos unter verschiedenen neigungswinkeln funktionieren und das dürfte auch in deinem fall so sein.

meine perle fährt nen twingo, gleiche sache mit dem radio, und die cd springt bei jeder bodenwell :wall:

ka obs am radio oder dem winkel liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh