Autoradio für Iphone

V.I.P.E.R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
3.156
Hallo Community,

ich suche für mein Auto ein Radio welches ich mit meinem Iphone verbinden kann :)

Ich brauche:

- Musikwiedergabe und Steuerung über das Radio
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Tonausgabe vom Iphone-Navi über die Lautsprecher
- Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Radio soll erstmal mit den Serienlautsprechern laufen, diese sollen aber später ausgetauscht werden. Allerdings sind keine Endstufe oder Sub geplant.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß viper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Buget??

Hab mir dieses für mein Iphone gekauft.

Und bin eigentlich auch zufrieden, nur die Bedienung ist etwas...."naja"
 
Ich hab momentan das Kenwood BT6544U, auch da ist die Bedienung eher *bäh*, der Klang dafür *yeah*.
Würde das Pioneer DEH7100BT empfehlen, das soll nach einigen Berichten sehr gut mit dem Iphone harmonieren.
 
also budget ist variabel - das mit dem 8044 von Kenwood habe ich schon öfters gehört, daher schließe ich es fast aus.
Ich kauf ja kein Iphone und will dann schlechte Bedienung am Radio haben.
Pioneer soll ja auch ganz gut sein. Allerdings hab ich gelesen, dass Alpine beim Iphone betriieb das non + Ultra sein soll.

Ich hab mich irgendwie in das hier verliebt http://geizhals.at/deutschland/a401330.html
aber das ist mir eigentlich schon fast zu teuer, vorallem da Bluetooth fehlt. Aber dafür ist die Bedienung ein Traum.
 
genau das wollte ich dir grade vorschlagen, da ich es mir auch bald in mein Auto bauen will.
aber mit adapter und blende biste dann bei fast 400 euro.

falls du es dir kaufst kannste mir ja mal sagen wie es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh