Autoradio Firmware - Geht da was?

Basshinzu

Enthusiast
Hallo,
hab mir vor 2 Jahren ein Autoradio aus dem Internet gekauft, mit 5" Display GPS und dem ganzen Zeug. China-Ware.
Ich möchte gerne irgendwie auf die Integrierte Software zugreifen, ich denke dass Windows CE installiert ist und irgendeine Bedienoberfläche gestartet wird.
Denn mich nervt schon sehr lange das Piepsgeräusch, das es bei jedem Tastendruck durch alle Lautsprecher im Auto macht. Ein sehr grelles, lautes Piepsen, das auch meine Mitfahrer sehr nervt. Aus der Anleitung war nicht zu lesen, wie oder ob sich der Ton überhaupt ausschalten lässt, ich denke mal nicht. Deshlab wollte ich irgendwie auf das System zugreifen und mich dort mal ein bisschen "umsehn".
Weis wer wie ich an das System rankomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh