[Autoradio] JVC KD-DV 6202 oder eure Empfehlung

ModdingFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
123
Heey Leute,

will mir jezz demnächst ein Autoradio zulegen.
Hab mich bissle umgeschaut und das KD-DV 6202 hat mich echt beeindruckt!

Hier klicken!

Nun meine fragen:

1. Was haltet ihr von dem Radio? (DVD player gut? für erweiterungen à la verstäker, subwoofer und lautsprecher geeignet?)
2. Was würdet ihr sonst empfehlen (Preisklasse: 150 - 300€)?
3. Kann ich später mal nen TFT nachrüsten, wegen dem DVD player?
4. Muss ich noch was beachten, hab nen Mercedes W202 (C-Klasse) und momentan das Standart Kassettenradio.

Joa würd mich freuen wenn ein paar kompetente User ihren Senf dazu geben können ;)

dankeschön

greetz
ModdingFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dieses Radio und kann ich echt nur empfehlen.
ich hab auch das dazu passende In-Dash 7"TFT von JVC da ich in meinem Auto Doppel Din hab.

Liesst echt alles klasse. Was ich aber zu bemängeln habe, das die Trackliste vom USB Stick nicht auf dem Bildschirm übertragen werden und der sound vom USB Leiser ist.

Ansonsten ist das Radio echt Top. Dvix wiedergabe klappt auch prima.

Hab für Das JVC Bundle 620€ damals bezahlt, aber da kam das 6202 gerad erst raus ;)
 
kann man da eig au ne MP3 DVD erstellen?
Wären ja 800 Lieder und man spart sich den Wechsler xD
Hast schonmal probiert?
 
Ja, das war der ausschlag gebende punkt warum ich mir dieses gekauft hab.
Hatte vorher ein in Dash teil von Pioneer.
jedoch konnte dies weder Giga MP3, noch Dvix und die menü führung auf cd´s war auch unter aller sau. Gerade mal 6 Zeichen konnte der darstellen.

mit dem JVC wird bedeutend mehr angezeigt (Titelname und kompletten ID3Tag)
Jedoch finde ich eine Mp3 DVD sehr unübersichtlich. Was ich ebenfalls zu bemängeln habe ist, das wenn man ein lied höhrt, sich kein 2. aussuchen kann wärend das andere noch läuft. Bei einer Mp3 DVD kanns da schon mal ziehmlich lang still sein :rolleyes:

Habs Mittlerweile 7 Monate drin und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Sound von dem Ding ist auch klasse. Bedeutend besseren Bass als beim Pioneer Radio. Einstell möglichkeiten sind zwar nicht sovielseitig wie bei meinem anderen, jedoch reichen die aus die vorhanden sind um ein Optimalen Sound zu bekommen. Hatte nur 10 min zum einstellen gebraucht bis der klang Perfekt war. Beim Pioneer hab ich nach ner stunde aufegeben und mich halt so zufrieden gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh