Autoradio mit 1 Din, ausfahrbarem Display und Apple CarPlay gesucht

GamerKing

Urgestein
Ja Leute, ich hoffe mal ich bin im richtigen bereich. :d Hab die Suche benutzt und da hatten mehrere ihre Fragen zum Thema Autoradio hier gestellt, also ist es denk ich mal richtig. ^^

Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen Honda Civic EJ9 ein Radio, welches nur einen Din Schacht braucht, ein ausfahrbares Display besitzt und Apple CarPlay unterstützt. Das jetzige verbaute Sony ist zwar noch kein Jahr drinnen und noch vom Vorbesitzer, aber es hat all das eben nicht.

Preis ist egal, würde so 300-400 € schon ausgeben dafür.

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe. :)

Gruß
GamerKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir. Das erste von Pioneer sieht ganz gut aus. :d Scheint auf den ersten Blick alles zu erfüllen was ich brauche, danke. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh