Autoradio mit Fernbedienung gesucht.

MuVen

Enthusiast
Guten Tag,

ich suche für nen Bekannten nach einem Autoradio, ganz wichtig dabei ist die Fernbedienung.

Warum? Das Radio wird als Radio im Badezimmer verbaut werden, Alles bis auf das Radio ist vorhanden, das alte ist leider schrottreif. :/

Ich hab leider keine Preisvorstellung, bekommt man für 100€ schon was vernünftiges?

Muss wirklich keine außerordentlichen Funktionen haben, wichtig nur sind akzeptable Klangqualität & die Fernbedienung.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Hinweis. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt in dem Preisbereich eig. nur das JVC ein, wenn du etwas vernünftiges willst.

Guten Tag,

ich suche für nen Bekannten nach einem Autoradio, ganz wichtig dabei ist die Fernbedienung.

Warum? Das Radio wird als Radio im Badezimmer verbaut werden, Alles bis auf das Radio ist vorhanden, das alte ist leider schrottreif. :/

Ich hab leider keine Preisvorstellung, bekommt man für 100€ schon was vernünftiges?

Muss wirklich keine außerordentlichen Funktionen haben, wichtig nur sind akzeptable Klangqualität & die Fernbedienung.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Hinweis. :)

hat nicht heutzutage so ziemlich jedes Autoradio eine fernbedienung mit dabei? würde dafür eventuell mal bei ebay sehen. gibt da sehr schöne Geräte.
JVC Sh99r z.b. letztens wieder für ca 40 euro gesehen....

JVC, Alpine, Clarion und Pioneer....wobei JVC nur die älteren, die ganz neuen sind nicht mehr das was JVC damals war ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh