Autoradio MP3/Ipod/Bluetooth

FrankenDoM

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Meine Ansprüche sind, denke ich, relativ simpel.

MP3
Ipod Schnittstelle
Bluetooth freisprechen
Rote Displaybeleuchtung

Ich will keine neuen Boxen oder ähnliches. Bin mit dem Boxen die drin sind völlig zufrieden und auch der Klang genügt mir völlig. Leider hat der Vorbesitzer das alte Standardradio wieder reingebaut.
Problem: Kassette und Radio... mehr ist nicht...

Es ist eine A3 8L falls es jemand interessiert :d

Danke an alle die das hier lesen und auch noch antworten.

Gruß
Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pioneer, Clarion, Alpine, Einfach auf die Seiten schauen, damit machst Du nichts falsch.

'cuda

dann könnte das Alpine 9882Ri was für dich sein. mp3 cds kanns lesen und den ipod kannste direkt anschließen (kabel ist sogar dabei).
für bluetooth musst du dann noch so ne box nachrüsten, ist aber alles möglich.

und rot beleuchtet ists auch. siehe bild:
http://geizhals.at/deutschland/a298829.html

(die blauen knöpfe kann man auf rot umschalten, ist also dann komplett rot)

wenns etwas mehr kosten darf wäre ein Becker 7992 passend
die rote beleuchtung kommt jetz gefühlsmäßig (kumpel hat auch nen 8L)
der von Audi schon sehr nahe der Farbton vom Radio ist ein wenig heller denke ich. die Bedienung ist genial einfach und das gerät ist auch sehr gut verarbeitet.

das Kabel für den Ipod ist allerdings nicht dabei das muss extra gekauft werden

hier noch ein bild
becker7992bqb.jpg

falls interesse besteht könnte ich auch noch schnell ein bild von dem Radio machen habs selbst zuhause wäre dann halt in nem 3er BMW aber das dürfte keine große rolle spielen

Ich hab das JVC BT22 und bin sehr zufrieden damit.
Hat Bluetooth, USB (an der Hinterseite, iPod kein Prob) und mp3 geht natürlich auch.
Displayfarbe ist einstellbar. Mein Amber hab ich sehr gut nachstellen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh