Autoradio + MP3

Freaggle

Semiprofi
Hoffe ich bin hier richtig.

Suche en gutes Autoradio mit MP3 + Titelanzeige.
Am besten eins,wo man die Titel frei anwählen kann.Sollte nich mehr als ca.180€ kosten.

Kennt sich da wer aus,oder hat nen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Kumpels haben sich jetzt JVC Radios geholt und sínd damit sehr zufrieden... da bekommste schoin welche mit MP3 ab ~120€

Wenn du auch Wert auf guten Radioempfang legst, würde ich dir ein Blaupunkt ans Herz legen.

ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus aber ich glaub es gab bei plus eins für unter 80€

Ich hab mir jetzt gerade erst ein VDO Dayton CD 2703 geholt und bin sehr zufrieden damit :) . Der Radioempfang ist sehr gut und klar. Ich hatte vorher überlegt mir auch ein JVC zu holen, weil ich darüber auch viel gutes geholt habe. Nur war mir die Steuerung des CD Players dort überhaupt nicht klat (z.b. Verzeichniswechsel bei mp3s, usw.) und das is beim vdo alles über ein steuerkreuz zu regeln :) . Den Klang finde ich persönlich noch besser als bei meinem vorherigen Blaupunkt (San Remo CD34). Ob der Radioempfang stabiler ist weiß ich nicht, kommt mir gleich gut vor. Aber es ist schon so, dass Blaupunkt mit den besten Radioempfang hat, besonders die Digiceiver Radios.....die aber sehr teuer sind :( . Alles in allem kann ich dir das CD 2703 von VDO Dayton nur an's Herz legen, ist ein super Gerät.

http://www.geizhals.at/deutschland/a61020.html

habe ich selber und würde es immer wieder kaufen, aber halt kein Alpine.
jvc verbaut mit die besten laufwerke und wenn ich über ruckeligere strecken fahre hat die cd auch keine aussetzer.
der mp3 zugriff erfolgt sehr schnell.
was noch intressant sein könnte, wenn durch mehrer regionen fährst das, das radio 3 fm bänder hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh