Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt gerade erst ein VDO Dayton CD 2703 geholt und bin sehr zufrieden damit . Der Radioempfang ist sehr gut und klar. Ich hatte vorher überlegt mir auch ein JVC zu holen, weil ich darüber auch viel gutes geholt habe. Nur war mir die Steuerung des CD Players dort überhaupt nicht klat (z.b. Verzeichniswechsel bei mp3s, usw.) und das is beim vdo alles über ein steuerkreuz zu regeln . Den Klang finde ich persönlich noch besser als bei meinem vorherigen Blaupunkt (San Remo CD34). Ob der Radioempfang stabiler ist weiß ich nicht, kommt mir gleich gut vor. Aber es ist schon so, dass Blaupunkt mit den besten Radioempfang hat, besonders die Digiceiver Radios.....die aber sehr teuer sind . Alles in allem kann ich dir das CD 2703 von VDO Dayton nur an's Herz legen, ist ein super Gerät.
habe ich selber und würde es immer wieder kaufen, aber halt kein Alpine.
jvc verbaut mit die besten laufwerke und wenn ich über ruckeligere strecken fahre hat die cd auch keine aussetzer.
der mp3 zugriff erfolgt sehr schnell.
was noch intressant sein könnte, wenn durch mehrer regionen fährst das, das radio 3 fm bänder hat.