autoreload extension für fx gesucht

anticucho

Enthusiast
gibt zwar diesbezüglich extensions wie sand am meer aber die haben alle immer die gleiche macke: man muss die entsprechenden tabs bei jedem start neu anstossen. ergo so ein plugin mit whitelist wäre ideal.

kennt einer so ein plugin in der richtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nur zum Verständnis: Suchst Du eine Erweiterung, die einen Tab (nach einstellbarem Zeitintervall) automatisch neulädt, wie z.B. ReloadEvery ?

Oder eine Erweiterung, welche es ermöglicht bestimmte Tabs (nach Whitelist) automatisch bei jedem Browserstart zu laden, wie z.B. Auto Unload Tab? Normal lädt Firefox bei einem Start ja nur die angehefteten Tabs und den aktiven Tab.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem "Anstubsen" nach jedem Neustart, bzw. neuer "Sitzung", war mir vor dem Testen selbst nicht bewusst. Das würde mich ebenfalls sehr stören, wenn ich so eine Art von Erweiterung nutzen würde.

Ich habe dazu noch die Erweiterungen Tab Auto Reload und Auto Refresh getestet. Leider überstehen beide Erweiterungen ebenfalls keinen Neustart mit den Einstellungen.

Aber da man ja einfach mal die entsprechenden Entwickler anschreiben, ob es nicht möglich wäre so ein Feature zu integrieren. Dafür sind ja die Support- Mails und Foren gedacht. ;)

Hallo nochmal,

ich habe gerade gesehen, dass die neue Version 0.1.2 der Erweiterung Tab Reloader nun die Möglichkeit bietet, über Sitzungen hinaus die Eintellungen zu speichern.

Also für den Fall, dass Du noch so eine Möglichkeit suchst. :wink:

Gruß

löl, ich lach mich grad kaputt. hab grad durch zufall entdeckt, als ich dein tool konfiggen wollt, dass tab mix plus was eigentlich DIE standard extension für ff ist, so einen auto-reloader schon eingebaut hat und der auch nach einem neustart alles brav reloaded :fresse:

dank dir trotzdem :wink:

Ah ok... das ist ja dann noch besser. :) War mir gar nicht bewusst, da ich TMP schon seit Jahren nicht mehr benutze.

Gruß :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh