[Kaufberatung] Autorennspiel für Lan Party?

weizenleiche

Case-Junkie
Hardwareluxx Team
Moin!

Bald startet hier eine Lan, daher wollte ich mal Fragen ob es irgenwelche vernünftigen Titel gibt, die man offline im Multiplayermodus spielen kann?

TrackMania ist mir bekannt, ist aber nicht unbedingt mein Fall.
Kann man die älteren NFS Titel eventuell so spielen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatout 2.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Das gehört mit Trackmania eigentlich auch zu den Spielen die ich meiden wollte ...
Gibt es nicht sowas in Richtung Cops vs Streetracer oder allgemein Richtung Teamplay?

Blur! Macht extrem spass, geht aber auch heftig ab im Rennen. Quasi Mariokart für Erwachsene mit verdammt coolen Karren.

Ach Blur hat sogar einen Multiplayer? Hört sich gut an, werde ich mal testen! Danke!

Blur hat sogar nen LAN modus. Macht sehr viel Spaß und man kann mit bis zu 20 Spielern spielen.

Bis zu 20 Spielern das ist Mist, könnte knapp werden.
Aber Blur hab ich mir jetzt schon geholt, da werde ich mal ein Versuch mit unternehmen, mit 2 Spielern erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh