Autostart - Was kann raus?

Dr Casemod

Urgestein
also, ich mir mal den regcleaner gezogen, und in meinen autostart geguckt!
ist viel kram drin, den ich net kenne! was kann denn da eurer meinung nach raus?
Autostart.jpg

also norton firewall und antivirus brauch ich, meinen nforce tray icon will ich auch behalten!
tdsl und hotsync hab ich selber in den autostart gepackt!

thx im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du schauen was welches Programm ist und auch maln Antispy drüberlaufen lassen, dann fliegt meistens was raus.
was anderes kann ich nicht sagen, bei mir sind völlig andere Sachen drinne

Also was auf jeden Fall aus deinem Autostart raus kann ist:
CloneCD...
NeroCheck
Nwiz
Und die folgenden können bestimmt auch raus, obwohl ich nicht genau weiß was das für Prog. sind.
HotSync Manager
HPDJ...
Syncchronization Manager

Aber wirst ja sehen was nachher nicht mehr funzt. Dann kannste ja alles wieder rückgängig machen. Gibt ja ne RestoreBackup funktion.
Probiers einfach aus.
Gruss OBI

Die Einträge mit WinFast2k stammen doch von der Grafikkarte?!? Dann können die notfalls auch raus. Oder deinstallier das Tool von Leadtek einfach. OC-en kannste auch mit den originalen Treibern von Nvidia.
Nur Temp.-auslesen leider nicht! :(

TweakXP macht sich übrigens auch sehr gut zur Autostart-Optimierung!

Bis denne!

Jep. Folgendes Kann sicher raus:

CloneCd
Nero

Mehr würde ich ertsmal nicht raushauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh