Autovervollständigung´s Formulare gelöscht...Hilfe!!!

maxxx80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
77
Ort
Österreich/Salzburg
Hallo!

Ich habe meine Autovervollständigung´s Formulare gelöscht, und damit einige Alte GMX Adressen mitgelöscht. (weis nicht mehr wie sie lauten)

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Bitte um Hilfe!

Lg Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein!
wäre möglich das es noch in irgendeiner textdatei im installationsverzeichnis des browsers steht aber das is auch die einzige chance.
viel spaß beim suchen;)
 
Hi, es gibt auch Programme mit denen man geloeschte dateien wieder Herstellen kann. Die einzige Vorraussetzung hierfuer ist, dass der Sektor in dem die Datei mal war nicht mit einer neuen Datei beschrieben wurde. Aber versuche es einfach mal ;)

Googel mal nach Stellar oder Stellar Data Recovery irgend sowas.

Es gibt aber noch mehr Programme.

Gruß, Andy
 
Hat jemand eine Ahnung, wo der IE diese Dateien ablegt?

Lg


legislate schrieb:
Hi, es gibt auch Programme mit denen man geloeschte dateien wieder Herstellen kann. Die einzige Vorraussetzung hierfuer ist, dass der Sektor in dem die Datei mal war nicht mit einer neuen Datei beschrieben wurde. Aber versuche es einfach mal ;)

Googel mal nach Stellar oder Stellar Data Recovery irgend sowas.

Es gibt aber noch mehr Programme.

Gruß, Andy
 
Hi da kann ich leider ned helfen. Aber villeicht klappt es ja mit der Systemwiederherstellung auch?

Einfach ma probieren.

Gruß, Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh