Autovervollständigung !!! BITTE HELFEN

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo,

habe auf einigen Seiten die Autovervollst. Funktion aktiv. Das heißt wenn ich auf die Seite gehe, und dort auf das login Feld klicke, zeigt er mir Automatisch die Namen und gibt die Passwörter ein.

So, jetzt muss ich mein System neu Instalieren. Windows neu drauf machen.

Aber ich habe auf vielen Seiten die Passwörter vergessen.

Ist es möglich diese Autover... auf diskette oder platte zu speichern und nach der Instalation wieder einfügen. So das mir diese nicht verloren gehen ??

BIN EUCH IM VORRAUS FÜR EURE HILFE DANKBAR.

Gruß Dessman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre eine grosse Hilfe wenn du mir sagen könntest welchen Browser du benutzt, so das ich meine arme alte Glaskugel nicht zum orakeln benutzen muss...

Firefox: Optionen - Datenschutz - Passwörter - Gespeicherte Passwörter anzeigen.
 
Oh Sorry.
Hatte ich ganz vergessen.

Ich benutze CrazyBrowser. Vom Aufbau wie IE.

Niemand da, der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir durchgelesen.

jedoch funktioniert das Programm nicht so wie es soll.

Also pcwProtStorage, so wie es PCWelt angibt zeigt mir nur die Namen an. Aber nicht die Passwörter dazu.

Und was nun`?
 
hmmm, auf die jeweiligen seiten gehen, auf "passwort vergessen" klicken und e-mail eingeben ;)

oder mal versuchen die persönlichen ordner des programmes (bei firefox unter Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mozilla/ und ggf. auch in Programme/Mozilla Firefox/ z.B.) sichern und nach neuinstallation wieder einfügen. das hat bei mir mit firefox und thunderbird jedenfalls super geklappt, ob es bei deinem browser geht, weiß ich leider nicht.

mfg eSp!s0
 
bleibt mir wohl nichts anderes übrig !!!

Ich wollte es nur nicht so umständlich machen.

Aber wenn es wirklich nicht anders geht ???

NAJA..
 
hihi, kranke idee: download dir firefox, importe ALLES von ie (ich glaube dann übernimmt er auch formulardaten) und dann schauste dir das im firefox an. klappt natürlich nur wenn stimmt was ich da glaube... ansonsten auch keine idee mehr, sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh