autsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig
:fresse:
:lol:
:shot:

€: das sie evtl. den IE herstellen der doch eigentlich konkurenz sein sollte oder nict?

wie geil, microsoft bekommt nen goldenen blödmann von mir :fresse:

Erm, das passt, musste ich gerade feststellen. Leider das Gelache umsonst:

"Some downloads are made available only after users have validated their versions of Microsoft Windows. Firefox and Netscape Navigator browser users may install a helper program, the Windows Genuine Advantage plug-in, to enhance their download experience."

extasyinseln schrieb:
ab jetzt jeden monat neu:

Der goldene Blödman - verliehen von Resident

:fresse::lol::lol::lol::lol:

btw link mit IE geöffnet----->:rolleyes: :o :fresse:

danke danke, ich freue mich heute wieder hier sein zu dürfen... :fresse:

... and the winner is --> microsoft

Zuletzt bearbeitet:
ees gibt keinen witz...das ist ne ganz normale seite, die firefox-usern erklären soll, wie sie den "Windows Genuine Advantage plug-in" Installieren...

und rechtschreib- sowie grammatikfehler entdecke ICH zumindest keine...

ein kollege von mir

kann ich nicht umbedingt nachvollziehen was ihr da anstößig findet. Im Normalfall brauchst du dieses Validierungs-Programm nicht weil es im IE schon irgendwie drinn ist. Nutzt du aber einen vernünftigen open source Browser hast du dieses kleine Programm nicht in diesem drinn. Da die deppen aber immer wissen wollen ob du eine legale Kopie von deinem OS hast überprüfen die das mit dem Programm. Hab ich schon oft gebraucht, da ich den IE nie verwende. Die können es sich mitlerweile auch nicht mehr leisten die anderen Browser außer acht zu lassen bei den ganzen Klagen im Moment.

Resident1985 schrieb:
ein kollege von mir

kann ich nicht umbedingt nachvollziehen was ihr da anstößig findet. Im Normalfall brauchst du dieses Validierungs-Programm nicht weil es im IE schon irgendwie drinn ist. Nutzt du aber einen vernünftigen open source Browser hast du dieses kleine Programm nicht in diesem drinn. Da die deppen aber immer wissen wollen ob du eine legale Kopie von deinem OS hast überprüfen die das mit dem Programm. Hab ich schon oft gebraucht, da ich den IE nie verwende. Die können es sich mitlerweile auch nicht mehr leisten die anderen Browser außer acht zu lassen bei den ganzen Klagen im Moment.

:lol::lol::lol::lol::lol:

ich sag nur eins------------> :fresse:

TBird schrieb:
ees gibt keinen witz...das ist ne ganz normale seite, die firefox-usern erklären soll, wie sie den "Windows Genuine Advantage plug-in" Installieren...

und rechtschreib- sowie grammatikfehler entdecke ICH zumindest keine...

dito...wo ist da der Witz? :hmm:

auf den ersten blick, war es komisch, aber wenn man ein wenig englisch kann , wird man sehen, dass es da kein wtz gibt !

anschließ @ 4 letzte postings :hmm:

Firefox and Netscape Navigator browser users may install a helper program, the Windows Genuine Advantage plug-in, to enhance their download experience.

haben wohl viele hier überlesen... :lol: das ist doch wohl eher der witz

ja mensch ist ja gut, sollte ja nur nen kleiner spass sein :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.