AUX-Erweiterung im Auto

CaymanFX

Neuling
Hallo,

zur Zeit fahre ich eine Mercedes C-Klasse W203 (Baujahr Ende 2003) von meinem Vater und dieses Fahrzeug hat ein eingebautes Navi (Mercedes APS 30). Um Musik von meinem iPhone zu streamen, sodass ich alles über die Auto-Boxen laufen lasse benötige ich einen AUX-Anschluss für folgendes Gerät: Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

Da das eingebaute Navi jedoch weder eine Erweiterungsmöglichkeit auf einen AUX-Anschluss bietet noch einen besitzt, habe ich mir gedacht ob ich vllt. ein normales Auto-Radio kaufen könnte, welches einen AUX-Anschluss besitzt z.B. dieses hier Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi und dieses einbaue und dann das Belkin-Gerät benutze. Ist das technisch möglich? Oder gibt es Alternativen um das Streamen von Musik in dem Auto zu ermöglichen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten!

MfG

P.S. Ich hoffe ich habs in die richtige Rubrik reingelegt, wenn nicht tuts mir Leid;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht schon mit dem APS 30, dafür brauchst du allerdings einen adapter von Dension. der ist aber mit ca. 260,- € nicht billig, dafür hast du das navi noch, was ja bei deiner alternative weg wäre.
oder eine erweiterung für den APS 30, allerdings von speicherkarte aus, funktionen des APS 30 bleiben voll erhalten, braucht aber einen freien lichtwellenleiteranschluss. d.h. ein bereits eingebauter CD wechsler wird ersetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh