AUX Temperatur zu hoch???

Eselers

Neuling
Hallo Community,

ich habe gestern meinen PC komplett zusammen gebaut und installiert, 2 Gehäuse Lüfter sind eingebaut.. Temperaturen sehen ganz gut aus, bis auf die AUX Temperatur, die sehr hoch im Vergleich zu den anderen ist..

Ich hab schon viel gegooglet, mal wird gesagt dass es A ist mal ist es B und mal ist es C.. und so weiter.. Jedoch bin ich mir nicht sicher..

Ist die Temperatur normal?? Hier ist ein Link zum Bild: Directupload.net - r5ixd62p.jpg

Links steht ja etwas zu AUXFan das heißt ja Lüfter die dafür zuständig sind, bloß wird angezeigt das dort nur einer arbeitet.. Kann ich da 2 zusätzliche Lüfter einbauen? Wenn ja, könnt ihr mir welche vorschlagen, und wenn das Case und dass Mainboard dazu wichtig sind, ich besitze ein ASRock B75, Pro3 als Mainboard und als Gehäuse ein Cooltek Karmides..

Im Gehäuse sind ja schon 2 Lüfter eingebaut, und in der Produktbeschreibung, wo ich das Ding gekauft habe, steht "Erweiterbare Lüfter: 3x (120mm)"

Könnt ihr mir da auch Lüfter empfehlen? Ich kenn mich mit der Materie nicht so wirklich aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl irgendein Sensor der die Spannungswandlertemperstur überwacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh