Auzahlung verechnet, aber nichts abgehoben ....

magicshalz

Semiprofi
Hallo Leute,

es ist mir zum ersten mal passiert.

Ich bin bei der Deutschen Bank und habe ich am 31.12.2006 bei meiner Bank Geld abgehoben. Paar Stunden später habe ich die Auszahlung auch Online gesehen, soweit alles korrekt. Normalerweise steht bei der Auszahlung die Uhrzeit und das Datum und die Bank drauf wo ich ausgezahlt habe(Zumindest, wenn ich es bei der deutschen Bank mache und nicht bei einer Partner Bank). Doch diesmal stand da nur "Auszahlung".

Ich hab mir nichts dabei gedacht, ist mir ehrlich gesagt erstmal auch garnicht aufgefallen.

Heute wollte ich dann Geld auszahlen,doch ich hatte nicht mehr so viel Geld drauf, wie ich habe sollte und konnte das vor Ort auch nicht überprüfen.

Als ich zu Hause war, hab ich Online geschaut und siehe da, die Auszahlung wurde doppelt ausgeführt, diesmal aber mit den Angaben. Eins wurde heute gebucht und das andere steht noch bevor(Die,wo all die Agaben wir Uhrzeit,Datum ect. draufstehen).

Das komische ist, bei dem, dass noch bevor steht, steht das Auzahlungsdatum vom 03.01.2007, aber wie soll das gehen ?

Und das ist die Auszahlung die ich am 31.12.2006 noch gesehen hab.

Ich weiß natürlich, dass ich das mit der Bank absprechen muss, aber ich wollt mal hier fragen, ob euch auch schonmal sowas passiert ist und wie kann ich im fall des falles beweisen, dass ich nicht zwei mal ausgezahlt habe.

Ich bin mir sicher, dass ich in der letzten Woche auser am 31.12. nicht weiter was ausgezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh