Auzentech Lieferprobleme/ Auslaufmodelle

Abyss_X

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
330
Ort
MD
Moinsen Leute, mich erreichte eben eine Mail von Hardwareversand wo ich mittlerweile seid gut 2 Monaten auf meine Auzentech X-FI Forte warte.

Anfangs hieß es noch das Auzentech lieferschwierigkeiten hätte, nun schreibt man mir das die Forte ein Auslaufmodell sei :confused:

Mittlerweile ist auch die Home- Theather HD von der Homepage verschwunden die ich noch als Alternative in betracht gezogen hätte.

Wisst ihr evtl. genaueres ob die Forte wirklich nicht mehr produziert wird und wenn ja warum...?


Cu, Abyss_X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der forte ist es jetzt wie mit der prelude.wurde einfach nicht mehr gebaut.warum auch immer.
die prelude hat sich auch gut verkauft.
auzentech hat jetzt wohl genug geld :d :d
 
Der Produktlebenszyklus bei Auzentech ist einfach sehr kurz - da werden auch gerne mal gut laufende Serien aus dem Programm genommen.
 
Mh aber was soll jetzt das Loch füllen was die Forte hinterlassen hat...?

Normal stampft man eine Karte erst dann ein wenn man einen Nachfolger auf dem Markt/in den Startlöchern hat bzw. andere Modelle diese Karte überflüssig gemacht haben.


Cu Abyss_X
 
Die meisten Shop´s zeigen aber an das die Karten ende Januar wieder verfügbar sein sollten ?
 
Mh die Infos habe ich jetzt von Hardwareversand, wüsste nur zu gern was wirklich im hause Auzentech los ist.

Jetzt sitzt man quasi auf heißen Kohlen, entweder noch ne Auzen kaufen bevor nichts mehr verfügbar ist und/oder sein wird oder warten falls neue Produkte vorgestellt werden... :fresse:

Cu, Abyss_X
 
am besten bei auzentech selbst nachfragen ? ^^ diese über 5 ecken informationen von händler xy verwirren einfach nur da nicht alle die karten zum selben zeitpunkt erhalten
 
hardwareversand kann man eh vergessen.alles schweine da.
habe vor 3 monaten meine prelude eingeschickt weil sie kaputt war.bis heute höre ich nix mehr von denen.
am anfang war der email support noch gut aber jetzt schreibt einfach keiner mehr zurück.
werde dort mal anrufen,wenn das nicht klappt muss ich wohl andere schritte einleiten.
 
@Morpheus

gut zu wissen, dass man dort den Kauf mit Vorsicht angehen sollte

Obwohl ich gelegentlich auch mal spiele, bin ich nun komplett auf einen USB-DAC/KHV am PC umgestiegen. Damit habe ich dann auch keinen Stress mehr mit Treibern und Impedanzen. USB an PC/Notebook rein und fertig.
 
@ Morpheus600

versuche es mal mit dieser E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber bei dieser Adresse war der Support bestens. Ich bestelle jetzt aber auch nichts mehr bei HWV.
 
@ Morpheus600

versuche es mal mit dieser E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber bei dieser Adresse war der Support bestens. Ich bestelle jetzt aber auch nichts mehr bei HWV.

habe vorhin angerufen.es ging sogar jemand ran :d
die kümmern sich drum und die dame hat sich entschuldigt das es solange schon dauert.
mal sehen.
glaube aber kaum das ich jemals wieder eine prelude in der hand halte :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh