Auzentech Lizenzaktivierung - wo soll der verdammte Key sein???

Adonay

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
1.895
Ort
Remscheid
Soll durch ein Treiberup meine Auzentech-Lizenz aktivieren.
In der Anweisung steht das der Schlüssel au der Installations-CD zu finden sei, hab jetzt alles durchsucht gibt ja auch nich viel Ordner (ironie) und hab natürlich nix gefunden, tolle Beschreibung wie ich finde...


Wie soll ich denn jetzt den scheiss aktivieren wo ist denn der verdammte Schlüssel???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö is nix drauf das hätte ich gesehen aber ich weiß jetzt auch warum die nich da drauf ist:
Die Aktivierung war auch für die Testversion der Creative Media Toolbox, die nicht lauffähig ist da es ne Fehlermeldung bzg. SP3 gibt wenn überhaupt mal was passiert :rolleyes

Aber das man das dann mit nem CD-Key aktivieren soll wenns ne downloadbare Testversion ist das spricht schon wieder dafür das bei Creative nur noch Schwachköpfe sitzen...

Mich hätte auch gewundert wenn ich aufeinmal was von Auzentech aktivieren müßte...

Hat sich also erledigt...THX
 
:stupid:Hallo Adonay,du solltest deine Auzen bei Auzen direkt mit Seriennummer registrieren.
Somit bekommst du ein Passwort per E-mail,dann kannst du dich bei Auzen einloggen und dein Authorizations Key fuer Dolby digital und DTS abrufen. Dann gehts auch wenn du fuer DTS auch Vista als Betriebssystem nutzt. Sonst geht nur Dolby digital!:stupid:

Gruß Laisser
 
Das DTSI nur mit Vista geht, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht... Aber was solls, DDL klingt k****, da wirds mit DTSI auch nicht besser stehen.

Greetz
MoD
SchePi
 
@Laisser
Hab doch schon geschrieben das es für den Creative Kram war...

DD Live gibts auch unter XP nen Menü für...
 
Somit bekommst du ein Passwort per E-mail,dann kannst du dich bei Auzen einloggen und dein Authorizations Key fuer Dolby digital und DTS abrufen. Dann gehts auch wenn du fuer DTS auch Vista als Betriebssystem nutzt. Sonst geht nur Dolby digital!:stupid:
Sagst du mir mal wie/wo du den Key auf der Auzen HP abrufst?

Edit: Habs grad gefunden...thx
 
@Adonay,unter Support & Registration
1. Registration Desk
2. Member Register
dann bekommst du eine E-Mail mit einem Passwort bei mir waren es Zahlen mit denen du dich dann bei Auzen im
1.Member Login fuer Driver Download
2.Authorization Key
einloggen kannst.
Das alles ist aber nur fuer DD und DTS. Nicht fuer die Creative Media Toolbox 6.:bigok:

Gruß
Laisser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh