Grim-Reaper
Enthusiast
Da ich nun auf Windows 7 64bit umgestiegen bin und dabei bleiben möchte, scheint es unumgänglich meine Creative X-Fi Xtreme Music abzulösen.
Die Treiberprobleme bekomme ich einfach nicht in den Griff, auch mit alternativ Treiber nicht. Bevor ich mich da für nix und wieder nix mit rumplage hab ich nun vor eine neue Karte zu kaufen.
Anscheinend sind aktuell ja ASUS Xonar sowie AuzenTech Karten sehr beliebt.
Nun hab ich mir ein paar davon angeschaut und bin erstmal bei der Auzentech X-Fi Bravura hängen geblieben.
Was ich brauche:
3x klinke als Ausgang, um die Karte mit meinem A/V-Receiver zu verbinden.
Worauf ich verzichten kann:
EAX, hab schon gelesen, dass diese Karte nur den abgespeckten X-Fi Chip hat, ist aber auch okay.
Was ich loswerden will:
Treiberprobleme und Inkompatibilität!
Da die Karte ja auf dem Referenzdesign der Creative Treiber aufbaut wollte ich mich hier erkundigen ob Probleme mit Win 7 64bit bekannt sind? Ne zweite Pleitenkarte möcht ich nicht
Bin für alle Tipps und Hinweise zur Karte dankbar!
Die Treiberprobleme bekomme ich einfach nicht in den Griff, auch mit alternativ Treiber nicht. Bevor ich mich da für nix und wieder nix mit rumplage hab ich nun vor eine neue Karte zu kaufen.
Anscheinend sind aktuell ja ASUS Xonar sowie AuzenTech Karten sehr beliebt.
Nun hab ich mir ein paar davon angeschaut und bin erstmal bei der Auzentech X-Fi Bravura hängen geblieben.
Was ich brauche:
3x klinke als Ausgang, um die Karte mit meinem A/V-Receiver zu verbinden.
Worauf ich verzichten kann:
EAX, hab schon gelesen, dass diese Karte nur den abgespeckten X-Fi Chip hat, ist aber auch okay.
Was ich loswerden will:
Treiberprobleme und Inkompatibilität!
Da die Karte ja auf dem Referenzdesign der Creative Treiber aufbaut wollte ich mich hier erkundigen ob Probleme mit Win 7 64bit bekannt sind? Ne zweite Pleitenkarte möcht ich nicht
Bin für alle Tipps und Hinweise zur Karte dankbar!