ShaBBu
Enthusiast
- Prozessor
- I7 12700kf
- Mainboard
- MSI MAG Z690 TORPEDO EK X Wasserkühlung
- Kühler
- Custom-Wasserkühlung
- Speicher
- 32Gb Kingston FURY 6000 MHz
- Grafikprozessor
- Evga 3080 TI FTW3 Ultra Wakü
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQML1A, 27"
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO / 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium HD
- Gehäuse
- Anidées AI-Crystal
- Netzteil
- Enermax MODU82+ 600W ATX 2.3
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64bit
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBti
hallo, hab die karte seit über 2 jahren immer ohne probleme! vor ca. 2 monaten hats gekracht und geknackst (wie wenns kabel vom kopfhörer einen wackler hätte) und dann kein sound mehr! am nächsten tag gings sie wieder^^ 2-3 tage wieder das gleiche seit dem gar nichts mehr. wenn ich den onboard sound verwende geht alles sprich der kopfhörer und das mice sind ok. gibt es ein tool wo man eine soundkarte testen kann ob zb. auch der pci slot ok ist usw.? auf der karte sieht man nichts verbranntes bzw. riecht auch nicht!
sollte die karte wirklich kaputt sein udn mir eine neue kaufen ist die dann hier gut? ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kann es sein, dass der support von autzentech sch.... ist? nacxh 2-3 wochen immer noch keine mail....warum die wohl fast keine karten mehr verkaufen bzw. im angebote haben (geizhals) wenn mir einer in deutschland einen händler zeigen könnt der noch welche verkauft würdet ihr mich mehr als glücklich machen!! hab schon gesucht find aber leider nichts
danke für hilfe/tipps
sollte die karte wirklich kaputt sein udn mir eine neue kaufen ist die dann hier gut? ASUS Xonar Essence STX, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kann es sein, dass der support von autzentech sch.... ist? nacxh 2-3 wochen immer noch keine mail....warum die wohl fast keine karten mehr verkaufen bzw. im angebote haben (geizhals) wenn mir einer in deutschland einen händler zeigen könnt der noch welche verkauft würdet ihr mich mehr als glücklich machen!! hab schon gesucht find aber leider nichts
danke für hilfe/tipps