AV-8 +Speicher?

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Was würdet ihr mir empfelen:? (CPU: 3500+ Winnie)
Entweder mein AV-8 mit 2 1024er (singlesided) oder mit 4 512er zu bestücken (singlesided) ??!

(voraussetzung die 512ern und 1024er sind gleiche bauart das heißt gleiche firma + gleiche Latenzen)!!

Denn das Problem ist, dass es seitens AMD keine Empfelung für die 4er bestückung gibt (das heißt wahrescheinlich kleiner Leistungsverlust).
Die andere Seite ist das 1024er generell langsamer sind als 512er wegen dualchannel und so... (wiederum Leistungsverlust!)

Nun würde ich gerne wissen welcher Leistungsverlust geringer ausfällt sofern das überhaupt zu beantworten ist...!!
:-[ :bigok: :fire: :wall: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt keine 1024er SS module, ist auch unnötig

hab 2x 1024mb hynix D43 drin und die laufen astrein (siehe sig)

mit 4 modulen kann man offiziell nur DDR 333 fahren (oder 400, aber nur mit 2T CMD)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh